Außergewöhnliche Uhren von TW Steel

Haben Sie genug von gewöhnlichen Uhren, die nicht auffallen und ihr Handgelenk nur mäßig schmücken? Dann sollten Sie sich die Kollektionen von TW Steel einmal genauer ansehen. Diese Uhren sind nämlich alles andere als gewöhnlich. Das charakteristische Stahlgehäuse versetzt seit 2005 Männer aus aller Herren Länder in Verzückung. Die Uhren sind gewissermaßen „oversized“, fallen also sofort auf und passen wunderbar an starke, männliche Handgelenke.
Das Besondere an TW Steel Uhren
TW Steel steht für außergewöhnliche und extravagante Armbanduhren. Die Marke vereint hervorragende Qualität und innovatives Design. Und das Beste: TW Steel Uhren gibt es bereits ab knapp 150 Euro! Das ist doch einmal eine gute Nachricht für alle Herren, die ihre Handgelenke mit einer zeitgemäßen Uhr in Szene setzen möchten. Alle Uhren der Marke TW Steel haben durch ihre Größe (von 37 bis 45 mm Durchmesser) einen unverkennbaren Wiedererkennungswert und finden besonders bei starken Männern Gefallen. Im massiven Stahlgehäuse befindet sich zuverlässige Technik in Form von Präzisionsuhrwerken.
Sportliche Männer werden ihre wahre Freude an dieser Marke haben, da nicht nur die Größe der einzelnen Uhren, sondern auch ihre Farbgebung besonders ist. Eingesetzt werden vor allem die Farben Schwarz, Weiß, Braun und Creme. Hin und wieder gibt es aber auch farbige Ziffernblätter und freche Farbkombinationen. Armband, Ziffernblatt und Zeiger sowie Gehäuse ergeben ein unverwechselbares Design, das toll zu sportlichen Herren passt. Besonderen Anklang findet die Kombination mit edlem und glänzendem Edelstahl, die den Uhren auch einen Hauch Luxus und Eleganz verpasst. Einige Modelle sind auch mit Rosé-Gold oder reinem Gold beschichtet.
Bei der Herstellung werden ausschließlich hochwertige Materialien herangezogen, was auch die Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit dieser Uhren erklärt. Die Uhrenbänder sind aus edlem Kalbsleder in verschiedenen Farben, wobei Schwarz, Weiß und Braun dominieren. Alle Uhren der Marke TW Steel sind robust und somit alltags- und freizeittauglich.
Welche Kollektionen gibt es?
Die Marke TW Steel bietet insgesamt neun verschiedene Kollektionen und Linien an, die sich jeweils vom Aussehen und Design voneinander unterscheiden. TW Steel Icon Uhren sind die größten, sie besitzen einen Durchmesser bis 50 Millimeter. Daneben gibt es noch TW Steel Canteen Style Uhren, die ein besonders markantes Design bieten. TW Steel Goliath, Grandeur, Grandeur Diver, Tech 2016 und CEO Uhren komplettieren die Uhrenkollektionen von TW Steel. CEO Label steht für außergewöhnliche Designkreationen. Bereits bestehende Uhren aus anderen Linien wurden optisch noch einmal aufgepeppt und bestechen nun durch Luxus und Raffinesse.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *